Das sind wir

Herzlich willkommen bei Soulution!

 

Chorleitung

Seit Januar 2015 ist Andreas Hause unsere musikalische Leitung. 

Andreas brachte mit seinen damals 28 Jahren frischen Wind in den seit über einem Vierteljahrhundert existierenden Chor. 

Neben den neuen Aufgaben für den Chor, ist Andreas Lehrer mit den Fächern Musik, Physik und Sport.

Wo und Wann

Unsere Chorproben finden jeden Donnerstag von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr im Gemeindesaal der Erlöserkirche Harleshausen, Karlshafener Straße 4, 34128 Kassel, statt (Ferien meist ausgenommen).

 

Kosten

Der Chorbeitrag beträgt zur Zeit 100,- € pro Jahr. Jugendliche, Schüler und Studenten zahlen bei uns weniger. Der Beitrag kann in begründeten Ausnahmefällen weiter reduziert werden. Die Schnupperphase von einem Monat ist kostenlos.

 

Im Gospelchor Soulution singen zur Zeit rund 60 Mitglieder.

 

 

Hier finden Sie uns

Soulution

info@soulution-kassel.de

 

 

 

 

 

Chorprobe

 

Wir treffen uns regelmäßig jeden Donnerstag, in der Zeit von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr (Ferien ausgenommen) zur Chorprobe, um gemeinsam den Spaß an der Musik auszuleben und uns auf Auftritte vorzubereiten

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2015 Soulution